FINANZIERUNG/LEASING

STEIGEN SIE HEUTE NOCH UM

EINFACH

"AUS ALT MACH NEU"
Bei jedem Werkstattaufenthalt steht den Einsatzkräften das Fahrzeug nicht zur Verfügung

Das Größste Problem bei den meisten Freiwilligen Feuerwehren ist nicht die hohe Einsatzbereitschaft der vielen Freiwilligen Helfer, sondern die schlechte Materialausrüstung. Die schon seit Jahren überalterten Fahrzeuge entsprechen nicht mehr dem Stand der heutigen Technik, und sind nur noch schwer mit dem Grundsatz der "Örtlichen Gefahrenabwehr" zu vereinbaren. Daher bieten wir Ihnen für Premiumfahrzeuge und Neufahrzeuge eine Finanzierung/Leasing an.

Durch unseren Service können Komunen eine sofortige Beschaffung von Fahrzeugen bestimmen, und weiterhin die Liquidität des Haushaltes garantieren. Die Planungssicherheit ist also gegeben.

Durch ein Neu/Premiumfahrzeug können auch lästge und nicht kalkulierbare Reparaturen entfallen. Ist ein Fahrzeug zu alt, können leicht die monatlichen Reparaturen die Finanzierung/Leasingrate für ein neues Fahrzeug überreiten.